Menu
Chöppi Chöppi Chöppi Chöppi Chöppi

Chöppi

Pflegestelle: Rumänien
Rasse:Mischling
Geboren:27.07.2020
Größe:30 cm
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:ja
Anfänger:ja
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Chöppi hatte Glück im Unglück...

Seine ausgesetzte Mama hatte insgesamt 6 Welpen geboren und lebte in einem rumänischen Industriegebiet, wo sie ab und an von Angestellten der umliegenden Betriebe ein wenig gefüttert wurden.

Er und seine Geschwister fielen in ein Loch, aus dem sie erst einen Tag später befreit wurden. Aufmerksame Passanten informierten unsere Tierfreundin in Rumänien, doch als diese kam, bot sich ihr ein fürchterliches Bild. Außer Chöppi waren alle Welpen bereits verstorben. Der kleine Hundebub lag herzzerreißend wimmernd und weinend bei ihnen.

Doch nun sollte alles besser werden. Seine Mutter und er wurden gerettet. Sie darf schon bald in ihre neue Familie ziehen, für Chöppi suchen wir nun auch ein liebevolles Zuhause.

Im Alter von ca. 6 Wochen zog er in eine Pflegefamilie in Rumänien, wo er - so wird uns berichtet - seither der Boss im Rudel ist. Der verspielte Mischling kommandiert gerne die anderen herum. Mit Katzen und auch Kindern kommt er hervorragend zurecht, wir glauben, dass er ein prima Zweithund sein könnte.

An der Stubenreinheit wird aktuell gearbeitet, das wird sicher auch bald klappen.

 

Chöppi lebt derzeit in Rumänien und könnte Anfang Dezember nach Deutschland reisen.

 

Sie möchten Chöppi kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht