Notfall
Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V.

Chris

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) Villena/Alicante
Rasse:Podenco/Galgo/Mischling
Geboren:15.10.2017
Gewicht:22kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:-
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:ja
Anfänger:ja
Notfall:ja

Chris kam als Welpe ins Tierheim Villena, in dem er nun schon mehr als ein Jahr lebt. Noch immer hat sich keine passende Familie für ihn gefunden, obwohl das gar nicht so schwierig ist. Chris passt überall hin und er liebt Kinder, kennt Katzen und ist immer gut gelaunt und freundlich zu jedem. Natürlich braucht er ausreichend Bewegung und ein wenig Platz, aber er würde Schwung und Lebensfreude in jedes Zuhause bringen. Er hat einfach immer gute Laune und Lust auf Spiel und Spaß. Was er braucht ist Erziehung und ausreichend Bewegung, gerne auch einen Artgenossen. Wenn dann noch genug Zeit fürs Schmusen und Kuscheln ist, wäre Chris wunschlos glücklich. Chris ist podencotypisch albern und verspielt und lechzt nach einer Aufgabe und engem Familienanschluß.
Da Chris nun schon so lange im Tierheim wartet und nie die passenden Anfragen hat, ist er für uns zum Norfall geworden. Er lebt schon viel zu lange in einem kleinen Tierheimzwinger und der ist für so einen großen bewegungsfreudigen Hund wie Chris absolut keine passende Umgebung.
Deshalb suchen wir ganz dringend ein Zuhause für ihn.

Sie möchten Chris kennenlernen?