Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V.

Chucho

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Garafiano/Mischling
Geboren:2007
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Katzenverträglich:nein
Kinderfreundlich:ja
Anfänger:nein

Vielen Dank an Christine Fleck, die für Chucho eine Patenschaft übernommen hat

Chucho war ein ganz trauriger Fall, der uns besonders berührte. Zehn lange Jahre lebte er angekettet unter schlechten Bedingungen und hat trotzdem seine Hoffnung nicht verloren. Ende Dezember 2017 wollte sein Besitzer ihn endgültig los werden.

Mitte Januar 2018 habe wir für Chucho einen Pflegeplatz auf La Gomera gefunden und er konnte sein altes Leben hinter sich lassen und dorthin umziehen. Er wurde dort mit gutem Futter – Dank seiner Patin - gepäppelt und umsorgt.
Er ist ein Herzensbrecher, einfach ein lieber Kerl, der so sehr darauf gehofft hat, Menschen zu finden, die ihn lieben und ihm das geben was er so sehr möchte:
Dazu gehören und ein Familienmitglied zu sein. Garafianos sind besondere Hunde, die für ihren Menschen alles tun möchten. An der Kette zu leben haben sie - und auch kein anderer Hund- verdient.
Chucho fühlt sich auf seinem Pflegplatz sehr wohl und ist ein fröhlicher und lieber Hundesenior. Wir haben ihn bei unserem Besuch auf Gomera kennen lernen und uns von seinem guten Zusatnd überzeugen dürfen.

Chucho wird nicht mehr vermittelt und darf für immer in seiner Pflegefamilie bleiben.

Sie möchten Chucho kennenlernen?