Menu
Cloe Cloe Cloe Cloe

Cloe

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) Villena/Alicante
Rasse:Podenco Ibicenco/Mix
Geboren:01.01.2017
Größe:57cm
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:nein
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Als die Podenco-Mix-Dame Cloe von Tierschützern gefunden wurde, war sie ein verängstigtes Bündel aus Haut und Knochen.

Wir können nur erahnen, was Cloe schon erleben musste, wenn wir sehen, wie sie vor Furcht erstarrt, sobald Menschen in ihre Nähe kommen. Sie lässt sich dann wohl anfassen und alles wehrlos über sich ergehen, doch von Genuss kann dabei keine Rede sein.

Mit anderen Hunden hingegen ist sie verträglich, nur was Menschen angeht, braucht die Hübsche noch Zeit, um zu lernen, dass man vertrauen und sich einlassen darf.

Ein Zuhause bei Menschen, die Erfahrungen mit traumatisierten Hunden und vielleicht auch schon einen souveränen Ersthund als Orientierungshilfe haben, wäre ideal. Dieser würde ihr helfen zu lernen und zu vertrauen.

Podencos sind überaus drollige und liebenswerte Hunde. Auch in Cloe steckt diese Rasse und wenn ihre Seele erst einmal heilen durfte und sie nach und nach Vertrauen fassen kann, wird sich diese bestimmt auch zeigen.

 

 

Sie möchten Cloe kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht