Menu
Coki Coki Coki Coki Coki Coki Coki Coki

Coki

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 74821 Mosbach
Rasse:Bretonen-Setter-Mix
Geboren:15.11.2019
Größe:45-50cm
Gewicht:15kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Coki ist ein toller, lieber Kerl!

Der Tierschutzverein Pro Animal auf La Gomera wurde von Nachbarn alarmiert, die eine Frau bei der Misshandlung eines anderen Hundes beobachteten, der auf der selben Dachterrasse wie Coki gehalten wurde.

Für diese arme Seele kam jede Hilfe zu spät, Coki konnte jedoch zum Glück gerettet werden.

Nun lebt er im sicheren Shelter vom Tierschutzverein auf der kanarischen Insel, bis er Anfang/Mitte Mai nach Deutschland ausreisen kann.
 
Für den Bretonen-Setter-Mix mit den Hängeohren suchen wir nach einer liebevollen Familie, in der er Zuwendung und Wertschätzung erfahren darf. Denn das hat er verdient.
 
 
 

Sie möchten Coki kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht