Menu
Coromoto Coromoto Coromoto

Coromoto

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:15.06.2011
Größe:35 - 40cm
Gewicht:5kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Auf der Kanareninsel La Gomera lebt ein Herr mit einem riesengroßen Herz für Hunde. Bislang wurde er von uns dabei unterstützt, die Fellnasen gut zu versorgen.

Aus gesundheitlichen Gründen ist er nun aber leider nicht mehr in der Lage, allen gerecht zu werden, darum ist es an der Zeit, für jeden der Hunde ein neues Zuhause zu finden.

Coromoto ist eine freundliche Hündin, zugewandt und offen. Sie brachte ein gesundheitliches Päckchen mit. Aktuell wird ihr Herz medikamentös gestärkt. Eine Tumor- und Milchleisten OP wurde gerade erfolgreich durchgeführt. 

Die liebe Hündin kommt mit jedem sehr gut zurecht. Sie fordert sich Streicheleinheiten und ist menschenbezogen. Neben dem Kuscheln zählt auch das Spazierengehen zu ihren liebsten Tätigkeiten.

Im Shelter kümmert man sich jetzt liebevoll um die Hündin und päppelt sie auf. Wir würden uns freuen, wenn wir für Coromoto Paten finden, die das Team auf La Gomera dabei unterstützen, Coromoto auf die Beine zu helfen.

Sie möchten Coromoto kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht