Menu
Dama Dama Dama Dama

Dama

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:15.06.2017
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Dama hatte bisher noch kein schönes Leben, sie kommt aus sehr schlechter Haltung.

An einem Strick angeleint, wurde sie in einem dunklen Hühnerstall gehalten, mit Essensresten ernährt, hat keinerlei Zuspruch oder Liebe erfahren und auch schon öfters Babys bekommen.

Dem Einsatz und den Überredungskünsten einer Mitarbeiterin von Proanimal sei Dank, konnte sie nun in eine Pflegefamilie auf La Gomera ziehen. 

Dort lebt sie aktuell mit einem anderen Hund zusammen und darf Schritt für Schritt ankommen.

Leider wurde festgestellt, dass sie Nierensteine hat. Wir sind sehr froh, Dama befreit haben zu können, denn dort, wo sie bisher ausharren musste, hätte wahrlich keiner bemerkt, dass sie medizinische Hilfe braucht.

Die Steine werden nun behandelt und wir sind voller Hoffnung, dass auch die kleine Dama erleben darf, wie sich ein liebevolles Zuhause anfühlt.

Sie möchten Dama kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht