Menu
Dario Dario Dario Dario Dario Dario Dario

Dario

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 71732 Tamm
Rasse:Pointer/Mix
Geboren:Juli 2019
Größe:53cm
Gewicht:16kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

 

Januar 2020

Dario lebt seit kurzem in Deutschland in einer Pflegefamilie. Er lebt zusammen mit einer Hündin und Katzen. Dario ist altersentsprechend neugierig und geht fröhlich durch seine neue Welt. Er ist lebhaft und liebt lange Spaziergänge sowie Leckerlisuchspiele. Momentan lernt Dario das "Hunde ABC", sowie das "Alleine bleiben" (was noch nicht so ganz funktioniert).Durch seine liebenswerte, freundliche und verschmuste Art hat er mit Menschen und seinen Artgenossen keinerlei Probleme. 

18.12.2019

Dario und seine Geschwister sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Noch leben alle (vier Hündinnen und ein Rüde) bei ihrer Mama, aber schon bald können sie nach Deutschland reisen.

 

Sie möchten Dario kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht