Menu
Dingo Dingo Dingo Dingo

Dingo

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 74080 Heilbronn
Rasse:Mischling
Geboren:10.04.2016
Größe:58cm
Gewicht:24kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Der Mischlingsrüde Dingo ist ein großer, toller Kerl, der nach einer unschönen Vergangenheit ein neues Kapitel beginnen will.
 
Herumgereicht und dann lieblos an einer Kette gehalten, hatte er das Glück, vom Tierschutzverein ProAnimal gerettet und aufgenommen zu werden. Mit seinem neuen Leben erhielt er auch seinen Namen: Dingo.
 
Er kennt das Leben im Haus, ist sauber und stubenrein. Das Alleinbleiben macht ihm keine Probleme und er wird vom Team des Shelters als leinenführig und sehr clever beschrieben.
 
Als freundlicher Hundemann im allerbesten Alter wird er eine Bereicherung für die Menschen sein, die ihm ihr Herz schenken.
 

Sie möchten Dingo kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht