Menu
Diva Diva Diva Diva Diva Diva Diva Diva Diva

Diva

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) Karlsruhe
Rasse:Pointer/Mix
Geboren:Juli 2019
Größe:50cm
Gewicht:14kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:ja
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Januar 2020

Diva lebt seit kurzemin Deutschland in einer Pfleegfamilie.Diva ist ein sehr freundlicher Hund, sowohl zu Menschen als auch zu anderen Hunden. Auch Pferde und Katzen sind für sie mittlerweile eher uninteressant.

Man merkt dass in ihr ein Baby im großen Körper steckt, alle bewegungen von ihr sehen noch etwas unkoordiniert und tollpatschig aus. Sie hüpft gern fröhlich durch die Gegend und stolpert dabei manchmal über ihre eigenen Beine. Im Haus zeigt sie schon gut an, wenn sie raus muss und außer Freudenpipi passieren kaum mehr Unfälle. Im Auto mitfahren ist für sie kein Problem. Alleine bleiben muss man noch weiter üben. Das kann sie natürlich noch nicht.

18.12.2019

Diva und ihre Geschwister sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Noch leben sie alle (vier Hündinnen und ein Rüde) bei ihrer Mama, aber schon bald können sie nach Deutschland reisen.

Nähere Infos in kürze....

Sie möchten Diva kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht