Menu
Doki Doki Doki Doki Doki Doki

Doki

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) Villena/Alicante
Rasse:Mischling
Geboren:1.02.2019
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Doki ist erst kurze Zeit im Tierheim in Villena und wir wissen noch nicht viel über ihn. Er wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben, da sie Spanien verlassen und ihn nicht mitnehmen können. Er ist dabei, sich im Tierheim einzugewöhnen und lernt die Routinen dort kennen. Anfangs ist Doki etwas unsicher und zurückhaltend, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, legt er das nach und nach ab. Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und würde sich auch als Zweithund eignen.

Videos

Sie möchten Doki kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht