Menu
Dona Dona Dona Dona Dona Dona Dona Dona

Dona

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) Kirchardt - Berwangen,
Rasse:Pointer/Mix
Geboren:Juli 2019
Größe:53cm
Gewicht:13kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Januar.2020

Dona lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie in Deutschland. Sie hat sich gut eingelebt und versteht sich gut mit der Hündin der Pflegefamilie.Katzen sind kein Problem für sie ,Hühner kennt sie auch. Geräusche im Haus machen ihr nichts aus. Inzwischen zeigt sie an, wenn sie raus muss. Sitz und Platzhat sie schnel gelernt .Alleine zu bleiben schafft sie schon eine halbe Stunde.Besucher werden freudig begrüßt und Kinder mag sie. Hundebegegnungen sind kein Problem, wobei sie gerne stehen bleibt und sich das ruhig anschaut. Im Auto fährt sie in einer Box mit und das klappt gut. Ein Plätzchen auf dem Sofa genießt sie und kuschelt gerne.Dona kann gut zu einem andren Hund vermittelt werden. Regen,Wind und Schnee findet sie nicht so toll ,geht aber trotzdem mit zum spazieren gehen.Dona ist welpentypisch sehr verspielt und überhaupt nicht futterneidisch.

18.12.2019

Dona und ihre Geschwister sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Noch leben sie alle (vier Hündinnen und ein Rüde) bei ihrer Mama, aber schon bald können sie nach Deutschland reisen.

 

Sie möchten Dona kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht