Dori
| Pflegestelle: | La Gomera
|
|---|---|
| Rasse: | Mischling |
| Geboren: | 15.06.2019 |
| Größe: | 38,5cm |
| Gewicht: | 9,6kg |
| Geschlecht: | weiblich |
| Kastriert: | ja |
| Filariatest: | negativ |
| Impfungen: | altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung |
| Katzenverträglich: | unbekannt |
| Kinderfreundlich: | unbekannt |
| Anfänger: | unbekannt |
| Zweithund: | ja |
| Reserviert: | nein |
| Vorbesuch läuft: | nein |
| Notfall: | nein |
Vorgeschichte
Die hübsche Dori wurde von einer aufmerksamen Passantin alleine auf der Straße gefunden, die zum Glück nicht einen Moment zögerte, ihr zu helfen. Sie nahm die Hündin zunächst bei sich auf, in der Hoffnung, ihr ein dauerhaftes Zuhause schenken zu können. Leider lässt aber ihr Vermieter keine Haustierhaltung zu, sodass sie schweren Herzens die Entscheidung treffen musste, Dori in die Obhut des Tierschutzvereins Pro Animal zu geben.
Die Finderin beschreibt Dori als ausgesprochen liebevolle und bezaubernde Hündin – kein Wunder fiel ihr der Abschied so schwer.
Seit ihrer Ankunft im Shelter auf La Gomera hat Dori immer wieder gezeigt, was für ein wunderbarer Charakter in ihr steckt. Sie ist eine sehr soziale Hündin, die problemlos mit anderen Hunden unterschiedlichster Temperamente zusammenlebt. Auch Menschen gegenüber zeigt sie sich offen, anhänglich und liebevoll. Dori passt sich neuen Situationen gut an und genießt sowohl die Nähe zu Menschen als auch die Gesellschaft ihrer Artgenossen.
Nun sucht Dori eine Familie, die ihr ein endgültiges Zuhause schenken kann – ohne Einschränkungen und für immer. Sie ist eine Hündin, die jeder vom ersten Moment an ins Herz schließt.
Sie möchten Dori kennenlernen?
Nehmen Sie Kontakt auf!



La Gomera