Menu
Dover Dover Dover Dover

Dover

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Schäferhundmix
Geboren:November 2020
Größe:36cm
Gewicht:5,5kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Der junge, blonde Rüde Dover lebt aktuell im Shelter von La Gomera und wartet darauf, dass sein Schicksal sich wendet.
 
Seine Mutter, von der wir auch ein Foto haben, ist ein bildhübscher Mischling aus Schäferhund und Dogo Canario. Die Hundefamilie ist uns schon bekannt, denn leider wurde die Hündin als Welpe, im Gegensatz zu ihren Schwestern, nicht über den Tierschutz vermittelt, sondern "einfach so" verschenkt und nicht kastriert. So kam, was kommen musste: Dovers Mama wurde trächtig und auch ihre Welpen wurden leider bereits im früher Alter von 5 Wochen abgegeben.
 
Bei dreien konnte der Tierschutzverein ProAnimal verhindern, dass sich das Schicksal wiederholt, und hat sie zu sich ins Shelter geholt. 
 
Zwei der Welpen wurden bereits vermittelt, jetzt suchen wir ein warmes, liebevolles Zuhause für den süßen Dover. 
 
Der Hundebub mit dem Stummelschwänzchen hat Glück im Unglück. Im Shelter sind derzeit mehrere Welpen, sodass er Anschluss finden und sich orientieren konnte. Bis er Mitte März nach Deutschland reisen kann, wissen wir ihn dort in guten Händen.

Sie möchten Dover kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht