Menu

Drako

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 71522 Backnang
Rasse:Mischling
Geboren:12.05.2019
Größe:32cm
Gewicht:4kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:ja
Anfänger:ja
Zweithund:ja
Reserviert:ja
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

10.09.2019

Drako ist seit Anfang September in seine Pflegefamilie in Deutschland eingezogen. Er lebt dort mit zwei Hündinen, Katzen und Kinder zusammen.

Drako ist ein sehr aufgeschlossener neugieriger Welpe der im Alltag überall dabei sein möchte.

Am liebsten sitzt er auf den Schoß - mittendrin statt nur dabei -  damit er nichts verpasst. Drako ist sehr anhänglich und verschmust.

Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und Katzen. Er mag Kinder sehr und ist allem Neuen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Auch fremden Menschen und Kinder begrüßt freundlich und ohne Scheu.Nachts schläft er am liebsten bei seinen Menschen. Auch läuft er bereits sehr gut an der Leine. Somit ist er bereitin seine eigene Familie umzuziehen und viel zu lernen.

29.07.2019

Drako ist einer von vier Babys die bereits im Alter von sechs Wochen von der Mutter getrennt werden mussten, da diese zu schwach war und sie nicht mehr richtig versorgen konnten. Drei von ihnen sind bereits reserviert und werden auf La Gomera in Familie vermittelt. Drako sucht noch nach einer passenden Familie. Er ist verträglich mit Artgenossen und mit Katzen. Er ist ein fröhliches Hundebaby, der neugierig die Welt entdeckt.

 

Sie möchten Drako kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht