Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V.

Wir danken Simone Witzl und Heiko Seiler für die Übernahme der Transportkosten

Eef

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 76661 Philippsburg
Rasse:Mischling
Geboren:6. Juni 2013
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt

LIEB - UNTERWÜRFIG

VERTRÄGLICH MIT HUNDEN UND KATZEN

VERSPIELT

Wesen

Eef lebt in ihrer Pflegefamilie. Sie ist ein eher mißtrauischer Hund, der die Ruhe und Sicherheit einer Familie braucht. Sie spielt gern mit jüngeren Hunden und liebt das Kontaktliegen mit ihnen. Sie würde sich deshalb gut als Zweithund eignen.

Da sie sehr unterwürfig ist und schnell gestresst wirkt, suchen wir für sie eine ruhige Familie ohne Kinder in einem ländlichen ruhigen Umfeld. Sie ist sehr gern draußen in der Natur. Da geht es ihr richtig gut und sie rennt und buddelt und spielt fröhlich. Sie hört gut auf ihr Pflegefrauchen und ist Katzen verträglich.

Eef geht sehr gern spazieren. Ihrer Krankheit merkt man ihr dabei nicht an. Sie wirkt fröhlich und fit. Ausserdem fährt sie gern im Auto mit und ist natürlich stubenrein.
Sie genießt es, in einer Familie sein zu dürfen.

Gesundheitszustand
Eef ist Leishmaniose positiv in Spanien getestet worden und wird nun in der Pflegefamilie mit Medikamenten behandelt.

Geschichte/ Herkunft

Eef ist eine Hündin, die von der Polizei ins Tierheim gebracht wurde. Die hübsche kleine Hündin ist verträglich und sehr freundlich. Sie mag gern mit dem Menschen kuscheln und geniest dieses sehr. Dabei wirft sie sich unterwürfig auf den Rücken und beschwichtigt.

Sie möchten Eef kennenlernen?