Menu

Eto

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Ratonero-Chihuahua-Mischling
Geboren:15.06.2012
Größe:25-30cm
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Herkunft
Eto hatte einst ein Zuhause. Er lebte ca. 7 Jahre bei einer älteren Frau und hat dort die Wohnung so gut wie nie verlassen. Mittlerweile ist die Dame verstorben; also zog der kleine Mischling zunächst ins Shelter, wo sich sein schlechter Zustand offenbarte:
 
Gesundheit
Das Laufen fiel ihm schwer, als er zu Pro Animal kam und selbst das Sonnen- bzw. Tageslicht waren zuviel für seine Augen, sodass er sie immer zukneifen musste.
 
Charakter
Eto ist grundsätzlich ein ganz lieber Kerl. Allerdings kommt das ganz darauf an, wer ihn denn anfasst. Im Zweifelsfall und bei Nichtgefallen, wird der kleine Rüde sehr deutlich. Der Alltag im trubeligen Tierheim stresste ihn arg, sodass er auf La Gomera in eine Pflegefamilie ziehen durfte.
 

Sie möchten Eto kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht