Menu
Fina Fina Fina

Fina

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Garafiana
Geboren:2018
Größe:50 - 55cm
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Die bildhübsche Fina ist eine wunderbare Hündin. Schon als Welpe kam sie zu dem Herrn, dessen Hunde mittlerweile in der Obhut vom Shelter auf La Gomera sind, da er sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Fellnasen kümmern kann.
 
Als anerkannte Rudelchefin verträgt sie sich prima mit allen anderen Hunden. Wenn ihr Menschen noch fremd sind, zeigt sie sich zurückhaltend, kennt sie sie dann aber, kommt ihre verschmuste und verspielte Seite zum Vorschein.
 
Wie alle anderen auch, kann Fina geimpft, gechipt und gecheckt ihr neues Leben in einem liebevollen Für-Immer-Zuhause antreten.

Sie möchten Fina kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht