Menu
Fito Fito Fito Fito Fito

Fito

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:15.06.2013
Größe:35cm
Gewicht:7kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

22.07.2020

Fito war beim Friseur und hat nun eine pflegeleichte Sommerfrisur, die ihn viel jünger macht. Die Bilder vorher und daher im Vergleich sind beeindruckend.

12.07.2020

Fito wurde an unserem Shelter auf La Gomera mit einem alten Teller mit Trockenfutter angebunden gefunden.

Er ist wahrscheinlich seit Geburt blind oder erblindete durch eine Krankheit.

Wir denken dass er es vorher nicht sehr gut hatte und angebunden war und sich nicht bewegen konnten, denn er läuft recht wenig und sehr langsam.

Er ist vertäglich mit anderen Hunden, und lernt nun sich frei zu bewegen und stubenrein zu werden.

 

 

Sie möchten Fito kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht