Menu
Floppy Floppy Floppy Floppy Floppy Floppy Floppy Floppy Floppy Floppy

Floppy

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Podenco
Geboren:ca. 2 Jahre
Größe:60cm
Gewicht:17kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Neuigkeiten November 2022

Beim persönlichen Kennenlernen im Shelter auf La Gomera wurde klar: Floppy kann einen komplett um den Finger wickeln. Er kennt das Leben in einer Familie und sollte dringend auch wieder eine für sich bekommen.
Trotzdem er eigentlich ein Familienhund ist, ist er im Shelter mit allen anderen Vierbeinern total verträglich - egal ob Rüde, Hündin, groß, klein oder Welpe.
Gassi zu gehen liebt er - noch viel mehr aber auch Kuschelstunden. Hier "parkt er gerne rückwärts ein", um sich dann möglichst stundenlang durchknuddeln zu lassen.
Floppy ist der perfekte Hund für Freunde von großen Fellnasen oder Podencofans.

 

Vorgeschichte

Floppy ist ein klassischer Trennungshund. Ein lieber Kerl, der gar nichts dafür kann, dass er jetzt im Shelter lebt. Bereits als Welpe wurde er in richtig gutes Zuhause vermittet. Nun trennte sich das Paar und leider kann keiner von beiden den Podenco-Rüden mit ins das neue Leben nehmen.

Im Shelter wissen wir ihn sehr gut versorgt - merken jedoch, dass er sich da nicht wohl fühlt, weil er es gewohnt ist, mit seinen Menschen in einem Haus zu leben.

Für ihn suchen wir schnellstmöglich ein neues Fürimmer-Zuhause, dass er mit seiner treuen Art ganz sicher bereichern wird.

 

Sie möchten Floppy kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht