Gema Gema Gema Gema Gema Gema Gema Gema Gema

Kinderfreundlich:ja
Anfänger:ja
14.07.2019
Gema ist ein sehr selbstbewusster und aktiver Hund. Sie lernt auch mal alleine zu bleiben. Wenn sie gut ausgelastet ist, klappt es jeden Tag ein wenig besser.
07.07.2019
Gema lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie in Deutschland und ist ein ganz liebes unkompliziertes Hundemädchen. Neue Menschen werden erst einmal angebellt, beim zweiten Kontakt dann aber freundlich begrüßt. Sie weiß dass sie ihr Geschäft draussen machen soll, schafft es aber noch nicht immer. Sie spielt gerne mit anderen Hunden und ist auch nicht schüchtern bei ihren Artgenossen. Gema bindet sich schnell an ihre Menschen und möchte noch nicht so gerne alleine sein. Das muss in kleinen Schritten aufgebaut werden. Sie lernt aber schnell und wäre sicher in einer aktiven Familie gut aufgehoben.
19.06.2019

Bijou und Gema hatten keine schlechten Start in ihr Leben. Sie wurde in einer Familie geboren, waren dort aber unerwünscht und mussten plötzlich ganz schnell weg, so dass die Tierschützer sie in einer Pflegefamilie unterbrachten. Die Hündin wird nun kastriert, damit sie nicht erneut Babys bekommt.
Bijou und Gema suchen nun eine eigene Familie in Deutschland

Sie möchten Gema kennenlernen?