Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Greta Greta Greta Greta Greta Greta

Greta

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 74177 Bad Friedrichshall
Rasse:Mischling
Geboren:18.Dezember 2018
Gewicht:3,9kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:ja
Anfänger:ja

5.06.2019
Greta ist ein absoluter Musterhund - lieb, folgsam und lernwillig. Vor fremden Menschen hat sie noch immer etwas Angst und zeigt sich unsicher. Sie braucht eine absolut verlässliche Bezugsperson, an der sie sich orientieren kann und die ihr Sicherheit gibt.
18.04.2019
Greta liebt Kinder und ist ein total verschmustes und liebes Hundekind.Außerdem ist sie sehr verspielt und verträgt sich mit anderen Hunden. Fremden Menschen gegenüber ist sie noch etwas skeptisch. Natürlich mag sie noch nicht alleine bleiben, denn sie braucht die Sicherheit ihrer Menschen. Für die kleine Hündin suchen wir Menschen mit viel Zeit.
11.04.2919
Greta lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie in Deutschland und lernt nun das Leben in einer Familie kennen.
22.02.2019
Greta und Hilda sind Schwestern. Die beiden Kleinen sind verspielte und neugierige Hundekinder, die die Welt entdecken möchten.

Greta könnte ab Mitte April 2019 in ihre neue Familie einziehen.

Sie möchten Greta kennenlernen?