Gysmy Gysmy Gysmy Gysmy Gysmy Gysmy Gysmy

Kinderfreundlich:nein
Anfänger:ja

November 2019

Gysmy lebt seit Anfang Oktober 2019 in einer Pflegefamilie in Deutschland. Sie sucht die Nähe des Menschen und kommt mit den Katzen der Pflegefamilie super klar.Sie ist eine verspielte aber vorsichtige kleine Hundedame, die noch ein wenig überfordert ist von all den neuen Eindrücken und Erlebnissen in Deutschland. Kinder mag sie nicht bzw. kann sie nicht einschätzen. Da ist sie ziemlich verunsichert. Deshalb suchen wir für Gysmy eine Familie ohne kleine Kinder bzw. mit Kindern ab 12 Jahren.

17.09.2019

Gysmy und ihre Geschwister lebten in einer Familie mit insgesamt fünf Hunden. Ihre Mutter wird nun kastriert, damit keine weiteren unerwünschten Hundekinder geboren werden. Ebenso die Schwester der Mama.

Die Hundekinder suchen eine neue Familie. Die anderen Hunde können in der Familie bleiben.

Leider hatten die Hunde wenig Kontakt nach außen und lebten recht reizarm in ihrer kleinen Hundefamilie.Deshalb sind sie in neuen Situationen oder bei unbekannten Reizen etwas zögerlich und unsicher. Sie sind verträglich mit Artgenossen und altersentsprechend verspielt.

Sie möchten Gysmy kennenlernen?