Menu

Hadar

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 76275 Ettlingen
Rasse:Podenco-Mix
Geboren:27.05.2020
Größe:35cm
Gewicht:6,1kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:ja
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

September 2020

Hadar hat jetzt ca 6,1kg und ist ca 35cm groß. Er ist sehr welpentypisch, ein kleiner Wirbelwind wenn er wach ist aber kommt dann auch schnell runter wenn er müde wird. Das kleine Hunde-ABC wird er schnell drauf haben, und auch mehr, weil er sehr lernfreudig ist. Dabei ist er gar nicht aufgeregt sondern mit der Aufmerksamkeit ganz bei einem.
Sein erstes Mal Gassi gehen hat ihm riesen Spaß gemacht, nur der Fahrradfahrer war ihm nicht geheuer. Ansonsten ist er bis jetzt überhaupt nicht ängstlich. 
Mit unserem Hund versteht er sich sehr gut und schaut sich auch viel bei ihm ab. 

 

Diese 6 Welpen (Kaus, Sirio, Hadar, Espiga, Rigel,Shaula) wurden mit ihrer Mutter Libra in ein Tierheim in Spanien gebracht.

Dort haben sie keine Chance auf eine Vermittlung, deshalb hat das Tierheim in Villena die Familie bei sich aufgenommen.

Es sind 2 Mädchen und 4 Jungs die ein zuhause bei Podencoliebhabern suchen.

Sie können Mitte/Ende September nach Deutschland ausreisen.

 

Sie möchten Hadar kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht