Menu
Harry Harry Harry

Harry

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:15.06.2020
Gewicht:6-8kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Neuigkeiten November 2022
Unser Harry wurde nun leider auf Filaria positiv getestet. Zum Glück ist dies aber eine heilbare Erkrankung und er bekommt jetzt eine Filariabehandlung, die die nächsten 2 - 3 Monate dauert.
Harry ist ein sehr ruhiger, lieber Kerl, der am liebsten seine Ruhe hat. Darum stresst ihn der Alltag im wuseligen Shelter und wir wünschen im von Herzen eine baldige Genesung sowie die Aussicht auf ein Zuhause, das er mit seiner ausgeglichenen, lieben Art bereichern darf.
 
Vorgeschichte
Harry und einer sein Freund streunten in den letzten beiden Monaten in der Gegend von Hermigua, auf der Kanareninsel La Gomera umher.
Alle Einfangversuche gestalteten sich sehr schwierig, doch endlich gelang es, wenigstens Harry in Obhut zu nehmen. Seither lebt er im Shelter vom Tierschutzverein Pro Animal, wo wir ihn gut versorgt wissen. Der liebe Kerl wird wird geimpft, gechipt und kastriert und darf dann schon bald in ein neues Fürimmer-Zuhause vermittelt werden.
 

Sie möchten Harry kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht