Menu
Honk Honk Honk Honk Honk Honk Honk Honk

Honk

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 74229 Oedheim
Rasse:Mischling
Geboren:15.06.2018
Größe:27cm
Gewicht:5,kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:ja
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Der blonde, goldige Honk ist raus aus dem Welpenalter - weiß es aber selbst noch nicht. So zeigt er sich immer noch lustig, verspielt und liebenswert. Der Rüde kommt aus Palmita und verlor sein Zuhause, weil man dort keine Zeit mehr für ihn und seine Erziehung hatte. Einst ein Geschenk fürs Kind, verlor der Mischling nun an Reiz und die Erkenntnis, dass die Hundehaltung mit Zeit und Arbeit verbunden ist, kam recht spät.
 
Darum lebt Honk jetzt im Shelter und wir suchen für ihn ein Für-Immer-Zuhause, in dem er ankommen und ein vollwertiges Familienmitglied sein darf. 

Sie möchten Honk kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht