Inti Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V.

Inti

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:15.06.2014
Gewicht:10,5kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:ja

Oktober 2019
Inti wartet noch immer auf seine eigene Familie, die ihn adoptieren möchte. Er liebt es ganz nah bei seinem Menschen zu sein und ist extrem Menschen bezogen. Er saugt jedliche Aufmerksamkeit seiner Pflegefamilie auf und liebt es zu kuscheln. Natürlich kann der Rüde noch viel lernen und würde sich auch über eine Aufgabe freuen.
Februar 2019
Inti hatte bisher kein schönes Leben. Er gehörte einem Besitzer, der ihn mal versogte und mal vergaß. Als er ihn zurück lies, weil er die Insel verlies, konnte Inti von den Tierschützern übernommen werden. Der kleine Rüde war viel zu dünn und seine Ohren waren von Maden zerfressen. Inzwischen wurde er tierärztlich versorgt und muss noch etwas gepäppelt werden.
Trotz all dem ist er ein fröhlicher Rüde, der andere Hunde, insbesondere Nora liebte, die inzwischen in Deutschland in einer Pflegefamilie lebt.
Inti ist sehr anhänglich und bereit, sich jedem Menschen eng anzuschließen, der ihm Aufmerksamkeit schenkt. Natürlich braucht Inti noch Erziehung und eine zuverlässige Familie.
Inti ist verträglich mit Hunden und mag nicht gern alleine sein. Wenn die Menschen weggehen bellt er.

Sie möchten Inti kennenlernen?