Menu

Iri

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) Villena/Alicante
Rasse:Mischling
Geboren:01.03.2018
Größe:42cm
Gewicht:7,5kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:nein
Kinderfreundlich:nein
Anfänger:ja
Zweithund:ja
Reserviert:ja
Notfall:nein

Iri wurde über eine anderen Verein vermittelt.

Iri lebt im Tierheim in Villena und seine Herkunft ist unbekannt. Der aufmerksame kleine Rüde ist etwas ganz besonderes, denn er hat ein blaues und ein braunes Auge. Er ist ein fröhlicher und verspielter kleiner Kerl. Er ist verträglich mit Artgenossen und liebt es, wenn ein Mensch Zeit für ihn hat und er ihn zum Spazieren gehen mitnimmt. Er möchte die Welt entdecken und Neues kennen lernen. Natürlich muss er noch lernen, wie das Leben in einer Familie funktioniert.
Deshalb wünschen wir uns eine aktive Familie für ihn, die Lust darauf hat, ihm sein neues Leben mit allem was dazu gehört zu zeigen.

Videos

Sie möchten Iri kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht