Menu
Jacinta

Jacinta

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Pointer
Geboren:10.11.2019
Größe:50cm
Gewicht:19kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Die Pointer-Lady Jacinta ist ein richtig kluges Köpfchen. Nur eines möchte die Jagdhündin nicht tun: jagen...
 
Die Tierfreunde auf La Gomera konnten ihren Besitzer davon überzeugen, die Hündin kastrieren zu lassen und dafür ins Shelter zu bringen. Er hatte es nicht eilig, sie zurückzubekommen - erst mit dem Start der neuen Jagdsaison nahm er sie wieder in seine Obhut. Nachdem sich Jacinta jedoch weigerte, ihren Job zu erfüllen und zu jagen, rief er bei Pro Animal an, wo man nicht zwei Mal darum bitten musste, die Hübsche in Schutz zu nehmen.
 
Des Jägers Ärgernis ist nun Jacintas Glück - dem wir weiter auf die Sprünge helfen möchten, indem wir für sie ein Zuhause suchen, in dem sie ein vollwertiges Familienmitglied sein darf und für ihr wunderbares Wesen geliebt wird. 
 

Sie möchten Jacinta kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht