Janet Janet Janet Janet Janet Janet Janet Janet

Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt

Neuigkeiten Juli 2022

Janet ist mittlerweile nach Deutschland in eine Plegefamilie gezogen, hat sich dort im Nu gut eingelebt und ist merklich aufgetaut. Die süße Hündin liebt Kinder und ist sehr zutraulich und verschmust mit allen Menschen. Auch die Hunde wurden schnell ihre Freunde. Bisher zeigt sich das Welpen-Mädel als unkompliziert, freundlich und offen.

Vorgeschichte

Die Mama von Michael, Janet, Jermaine, Tito und Randy namens Stella, eine Pastor Gomera Mix Hündin, wurde auf der Kanareninsel La Gomera auf der Straße gefunden und eingefangen. Zunächst hat keiner gemerkt, dass sie schwanger war - in der Pflegefamilie dann "die Überraschung": die 5 hübschen Welpen wurde geboren.
Wenn wir nach der Mama gehen, können wir schon erahnen, dass diese süßen Sprösslinge auch ganz wunderbare innere Werte mitbringen, denn schon Stella ist verschmust, verträglich, lieb und offen.
Michael, Janet, Jermaine, Tito und Randy werden jetzt bestens versorgt und auf ihr Leben in eigenen Familien vorbereitet. Wie alle Hund, die wir vermitten, werden auch diese fünf geimpft und medizinisch durchgecheckt sein.

Sie möchten Janet kennenlernen?