Jermaine Jermaine Jermaine Jermaine Jermaine Jermaine Jermaine Jermaine Jermaine

Jermaine

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 74080 Heilbronn
Rasse:Mischling
Geboren:04/2022
Gewicht:6kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:ja
Anfänger:unbekannt

Neuigkeiten August 2022

Jermaine lebt nun in Heilbronn in einer Pflegefamilie mit anderen Hunden und Katzen. Er ist ein entspannter kleiner Welpe, der es liebt zu spielen und zu schwimmen.
Zuhause ist er sehr angenehm und ruhig. Beim Spaziergang bleibt er bei einem und ist eher zurückhaltend. Jermaine ist ein ledienschaftlicher Kuschler und hat ein sehr anhängliches Wesen.
Er kennt große und kleine Hunde, Katzen und Kinder.

Vorgeschichte

Die Mama von Michael, Janet, Jermaine, Tito und Randy namens Stella, eine Pastor Gomera Mix Hündin, wurde auf der Kanareninsel La Gomera auf der Straße gefunden und eingefangen. Zunächst hat keiner gemerkt, dass sie schwanger war - in der Pflegefamilie dann "die Überraschung": die 5 hübschen Welpen wurde geboren.
Wenn wir nach der Mama gehen, können wir schon erahnen, dass diese süßen Sprösslinge auch ganz wunderbare innere Werte mitbringen, denn schon Stella ist verschmust, verträglich, lieb und offen.
Michael, Janet, Jermaine, Tito und Randy werden jetzt bestens versorgt und auf ihr Leben in eigenen Familien vorbereitet. Wie alle Hund, die wir vermitten, werden auch diese fünf geimpft und medizinisch durchgecheckt sein.

Sie möchten Jermaine kennenlernen?