Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V. Tierschutz Garafia e.V.

June

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Podenco/Mischling
Geboren:15.05.2017
Gewicht:12kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Vielen Dank an Familie Neumann für die Übernahme einer Patenschaft für June!
Februar 2019
Wir haben June bei unserem Besuch auf La Gomera kennen gelernt. June ist  neugierig, weicht aber allen Menschen aus. Im Auslauf achtet sie immer darauf, genügend Abstand zum Menschen zu habe, aber trotzdem zu schauen, was um sie herum passiert. June hat sich Leika eng angeschlossen und sucht deren Nähe.
June mag es nicht, wenn sie vom Menschen angefasst wird und kann Streicheln noch nicht als angenehm empfinden. Sie erstarrt und lässt es über sich ergehen.
An der Leine läuft sie immer hinter dem Menschen, um auf genügend Abstand zu achten. Bis jetzt ist June noch nicht für ein Leben in einer Familie in Deutschland geeignet. Deshalb bleibt sie ein Patenhund. Wir hoffen, dass sich June irgenwann öffnet und ihre unschöne Vergangenheit hinter sich lassen kann.
Januar 2019
June ist noch immer eine sehr scheue Hündin, die die Nähe von Menschen meidet. Mit Artgenossen ist sie sehr verträglich und fühlt sich in ihrer Nähe wohl.
08.07.2018
June ist die Mutter von Bimba und Lola und wurde an der Straße in San Sebastian gefunden. Sie konnte nicht mehr laufen und war übersäht mit hunderten Zecken. Nach zehn Tagen konnte sie schon wieder stehen und es geht ihr besser.
Natürlich braucht sie noch viel Pflege und muss gepäppelt werden damit sie wieder gesund wird. Deshalb wird es noch einige Zeit dauern bis June vermittlungsfähig ist.
Bis dahin suchen wir Paten für die Hündin.

Sie möchten June kennenlernen?