Laila

Anfänger:ja
Reserviert:ja

Herkunft

Laila wurde vor ca. zwei Jahren, im Mai 2917 auf der Insel La Gomera gefunden und durfte bei ihrem Finder bleiben. Im April 2019 musste sie dieses Zuhause leider verlassen und lebte eine Zeit lang in einer Pflegefamilie auf der Insel. Seit Juli 2019 lebt sie nun in einer Pflegefamilie in Deutschland und sucht ein eigenes Zuhause, in dem sie für immer bleiben kann.

Gesundheit

Laila wurde auf Gomera negativ auf Filaria getestet. Sie ist geimpft und entwurmt.

Wesen

Laila ist eine nette und freundliche kleine Hündin, die endlich in einer eigenen Familie ankommen möchte. In ihrer Pflegefamilie hat sie schon viel gelernt. Sie kann auf Signal Sitz machen, hört auf ihren Namen, geht sehr gern spazieren und liebt es zu kuscheln. Auch Leckerchen liebt sie und Kauknochen aller Art. Laila komt mit Kinder wunderbar zurecht. Manchmal flitzt sie mit dem Hund der Nachbarn, der machmal vorbei schaut durch den Garten. Viele Dinge in ihrem kleinen Hundeleben verwirren und ängstigen sie noch. Sie sucht dann Schutz bei ihren Menschen und braucht ganz viel Körperkontakt. Für Laila suchen wir Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, gern mit Kindern und einem souveränen Artgenossen.

Sie möchten Laila kennenlernen?