Lana Lana Lana

Vielen Dank an Gabi Schmohl, die für Lana eine Patenschaft übernommen hat.

Lana

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:01.01.2014
Größe:31cm
Gewicht:4,5kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Herkunft
Lana und ihre Schwestern Nube und Chumba haben ihr Zuhause verloren, weil ihr Frauchen erkrankte und zu ihrem Sohn auf die Nachbarinsel ziehen musste. Als die Mädels in die Obhut vom Tierschutzverein ProAninmal auf La Gomera kamen, wurden sie erstmal ordentlich gebadet und pedikürt. Zum Vorschein kam dann u. a. die hübsche Lana.

Charakter
Die helle, lockige Mischlingshündin ist eine sehr freundliche und soziale Seele.

Gesundheit
Lana wurde, wie ihre Schwestern, aufgepäppelt und gepflegt. Ein medizinischer Check hat dabei aber ergeben, dass Herzgeräusche hörbar sind und die liebe Hündin einen Tumor hatte. Mittlerweile konnte dieser operativ entfernt werden und wir hoffen nun das Beste für die Hündin. Die Herzgeräusche werden beobachtet und medikamentös behandelt.

Leider kann Lana aufgrund ihrer Herzkrankheit nicht fliegen oder vermittelt werden. Darum würden wir uns über Paten sehr freuen, die gemeinsam mit uns den Verein Pro Animal bei ihrer Versorgung unterstützen.

Sie möchten Lana kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.