Menu
Lana Lana Lana

Vielen Dank an Gabi Schmohl, die für Oso eine Patenschaft übernommen hat.

Lana

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:01.01.2014
Größe:31cm
Gewicht:4,5kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:unbekannt
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Chumba, Lana und Nube sind Schwestern. Sie haben ihr Zuhause verloren, weil ihr Frauchen erkrankte und zu ihrem Sohn auf die Nachbarinsel ziehen musste. Sie sehen sich allesamt recht ähnlich und sind doch jeder ein Wesen für sich.
 
Die helle, lockige Mischlingshündin Lana ist eine freundliche und soziale Seele.
 
Als die Mädels in die Obhut vom Tierschutzverein ProAninmal auf La Gomera kamen, wurden sie erstmal ordentlich gebadet und pedikürt.
 
Lana wurde, wie ihre Schwestern, aufgepäppelt und gepflegt. Ein medizinischer Check hat dabei aber ergeben, dass Herzgeräusche hörbar sind und die liebe Hündin einen Tumor hatte. Mittlerweile konnte dieser operativ entfernt werden und wir hoffen nun das Beste und dass sich das Mädel bald erholt. Die Herzgeräusche werden beobachtet und medikamentös behandelt.
 
Bis klar ist, ob Lana vermittelt werden kann, würden wir uns über Paten sehr freuen und ProAnimal bei der Versorgung von ihr zu unterstützen.
 
 
 

Sie möchten Lana kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht