Menu
Leika Leika Leika Leika Leika Leika Leika

Leika

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Garafiano-Mix
Geboren:Februar/März 2020
Größe:46cm
Gewicht:20kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Leika lebte mit ihrem Besitzer, seit sie ein Welpe war, am Strand von der Kanareninsel Teneriffa.

Die Strände sind jetzt aber geräumt worden, man kann dort nicht mehr wohnen oder schlafen. Aus diesem Grund musste er sich schweren Herzens von dem Hundemädchen trennen und gab es ins Shelter von Teneriffa.

Aktuell gibt es dort zu viele Hunde, die ein Zuhause suchen, darum helfen wir als Verein mit und haben Leika zu uns ins Shelter nach La Gomera geholt.

Hier lebt sie aktuell mit anderen Hunden zusammen. 

Leika ist ein Garafiano-Mix. Garafianos sind üblicherweise eine Rasse mit klugen, treuen und gelehrigen Charakterzügen. 

In Kürze können wir sicher schon mehr über die Persönlichkeit der hübschen Leika berichten.

 

Sie möchten Leika kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht