Menu
Leo Leo Leo

Leo

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:15.06.2016
Größe:60cm
Gewicht:15kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Leo ist ein schöner, schwarzer Rüde mit glänzendem Fell in den allerbesten Jahren. Er stammt aus der Stadt Hermigua auf der Kanareninsel La Gomera.
 
In seinem Leben hatte er es bisher noch nicht schön - er stammt aus liebloser Haltung, war mit einer Kette an eine erbärmliche Behausung gefesselt und hat doch so viel Besseres verdient.
 
Leo hat keinen Schwanz, nur einen kleinen Puschel.
 
Sein Besitzer wollte ihn nun nicht mehr haben und der Rüde hatte Glück, bekam ein Plätzchen im Shelter vom Tierschutzverein Pro Animal. Dies soll natürlich nicht sein Zuhause für immer sein, die Fellnase wünscht sich sehr, die Erfahrung zu machen, dass ein Hundeleben auch schön sein, er umsorgt und geliebt werden kann. Und das dürfte nicht schwer fallen, wenn man in seine Augen blickt...

Sie möchten Leo kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht