Menu
Leo Leo

Leo

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:ca . 2010
Größe:50cm
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Leo ist ein alter Bekannter.

Nachdem sein Herrchen verstorben war, nahm ihn dessen Tochter zu sich. Leider wurde der Rüde nicht glücklich dort, wie die Leute von Pro Animal feststellen mussten, als sie ihn besuchten.

Leo aß kaum etwas. Ein Tierarztbesuch blieb ohne Erkenntnis, doch sobald Leo im Shelter war, kamen auch sein Appetit und seine Lebensfreude wieder zurück. Er nahm schnell zu und sieht jetzt sehr glücklich aus.

Wir möchten ihn nicht mehr zurück- oder gar weiter schicken, es geht ihm nun sehr gut. Darum ist Leo jetzt ein Patenhund und wir würden uns sehr freuen, wenn wir hier Paten für den lieben Kerl finden.

Sie möchten Leo kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht