Menu

Leon

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 74182 Obersulm - Eschenau
Rasse:Mischling
Geboren:25.07.2019
Größe:36cm
Gewicht:5,5kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:ja
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Leon wurde vor ein paar Monaten auf der Straße gefunden. Die Finder haben ihn behalten. Nun ist er für sie zu aktiv geworden und wir suchen für ihn eine passende Familie. Er lebt in einer Pflegefamilie mit weiteren Hunden auf Gomera und ist ein freundlicher und aktiver junger Hund, der spielen will und seine Grenzen austestet. Natürlich muss Leon noch viel lernen und braucht Menschen, die ihm dabei helfen und auf die er sich verlassen kann.

Leon ist ein verträglicher Rüde, versucht aber bei Artgenossen ebenfalls seine Grenzen auszutesten. Er kann bereits an der Leine spazieren gehen. Beim Mitfahren im Auto wird ihm zur Zeit noch schlecht, was bei den kurvigen Straße auf Gomera nicht verwunderlich ist.

Sie möchten Leon kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht