Menu

Leon

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 74172 Neckarsulm
Rasse:Mischling
Geboren:Juni 2021
Größe:23cm
Gewicht:3,6kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:ja
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Leon ist ein sehr lieber Welpe. Er wurde auf La Gomera geboren und durfte zunächst bei der Besitzerin seiner Mutter bleiben, während sein Geschwisterchen direkt adoptiert wurde. Aus dem Plan, dort zu bleiben, wurde leider nichts, die Umstände der verantwortlichen Zweibeiner waren mehr als ungünstig und so gelang es dem Team von Pro Animal, die Besitzerin zu überzeugen, Leon in die Obhut des Shelters zu geben.
 
Hier wissen wir den freundlichen Wuschel-Bub in guten Händen und suchen jetzt nach einem endgültigen Zuhause, in dem er ein sicheres und behütetes Hundeleben führen darf.
 
 

Sie möchten Leon kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht