Menu
Linda Linda Linda

Linda

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Pointer
Geboren:07.03.2015
Größe:57cm
Gewicht:16,2kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Drei Wochen lang irrte die Pointer-Hündin Linda alleine durch die Gegend, bis klar war, dass sie einem Jäger gehört, der sie nicht mehr haben wollte.

Linda zog in unser Shelter auf der Kanareninsel La Gomera. Sie wird gut versorgt und aufgepäppelt, was auch wirklich nötig war, so dünn, wie sie dort ankam.

Die ersten Tage war Linda etwas ängstlich, aber nun hat sie zum Glück verstanden, dass es ihr hier gut geht und sie kann die Streicheleinheiten genießen.

 

Linda hat ein freundliches, verträgliches Wesen. Liebenswürdigkeit, Loyalität und Power sind nur drei der großen Schlagworte, die die Hunderasse der Pointer beschreiben.

 

Kastriert, geimpft und gesund ist sie startklar für ein neues Leben in einem liebevollen Zuhause.

Sie möchten Linda kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht