Menu
LISBOA LISBOA LISBOA

LISBOA

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 67294 Morschheim
Rasse:Mischling
Geboren:03.08.2021
Größe:25-27cm
Gewicht:3,3-3,7kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein
Geschichten aus dem Tierschutz...
 
Vierzehn (!) kleine Welpen hatten offensichtlich einen sprichwörtlichen Schutzengel, der ihnen Wanderer im Wald auf der Insel La Gomera vorbei schickte. Diese entdeckten zum Glück die Kisten, in denen die Hundebabys ausgesetzt wurden.
Unsere Freunde vom Tierschutzverein ProAnimal wurden umgehend kontaktiert: Das rettete das Leben der Kleinen, denn sie
hätten sonst keinerlei Chance zum Überleben gehabt, so jung, wie sie waren.
Allesamt wurden ins Shelter gebracht und die Volontäre hatten alle Hände voll zu tun, um die Findlinge aufzupäppeln. Zu diesem Zeitpunkt mussten insgesamt fast 30 Welpen versorgt werden.
Nun hat die ganze Rasselbande ihre Impfungen und einen Chip erhalten und könnte ab dem 17.11. ausreisen.
Sie wurden auf der Kanareninsel liebevoll und gut auf ihr Leben in Deutschland vorbereitet. 

Sie möchten LISBOA kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht