Menu
Lola Lola Lola Lola

Lola

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Mischling
Geboren:ca. 15 Jahre
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Vorgeschichte

Unsere Lola kommt aus sehr schlechter Haltung (siehe Video).
Tierschützer konnten den Besitzer dazu überreden, sie dem Shelter von ProAnimal anzuvertrauen, wo man sicher sein kann, dass sie gut versorgt wird. Dort entpuppte sie sich als sehr freundliche Hündin.
Trotz ihres Alters liebt sie es Ball zu spielen - hier muss man sie förmlich bremsen! 
 
Lola hatte einen mehr als faustgroßen Tumor am Vorderbein. Dieser wurde nun operiert (siehe Foto) und die liebe Seele ist jetzt zum Glück auf dem Weg der Besserung. Die OP hat über 3 Stunden gedauert und sie hat viel Blut verloren.
 
Sie ist ein richtig tolle Hündin, trotz dieses schlechten Lebens das sie bisher hatte.
 
Wir sind sehr froh, dass sie nun versorgt und aufgepäppelt wird. Für Lola wünschen wir uns Paten.

Videos

Sie möchten Lola kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht