Lori Lori Lori Lori Lori Lori Lori Lori

Kinderfreundlich:ja
Anfänger:ja

November 2019

Lori ist ein aktives kleines Mädchen. Sie mag Kinder und auch die Katzen der Pflegefamilie. Vor großen Hunden hat sie anfangs Angst, hält aber auch bei bekannten großen Hunden sicherheithalber Abstand. Sie liebt es zu laufen und nutzt jede Gelegeheit, ihren Bewegungsdrang draußen ausleben zu können. Für Lori suchen wir Menschen, die genug Zeit haben, den Bedürfnisse der Kleinen gerecht zu werden. Lori wäre sicher für Hundesport geeignet und ein Besuch der Hundeschule wäre für Lori und ihre neue Familie vorteilhaft.

15.10.2019

Lori lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie in Deutschland und ist von all den neuen Eindrücke noch etwas verunsichert. Sie möchte gerne mit den anderen Hunden der Pflegefamilie toben, hat aber noch etwas Angst.
Auch sn der Leine läuft sie in unbekanntem Gelände noch sehr unsicher. Auf den Wegen, die sie schon kennt ist sie viel mutiger. Lauten Geräusch (LKW, Baufahrzeuge) ängstigen sie ebenfalls. Im Haus ist sie total verschmust und liegt gerne auf dem Schoß. Lori muss noch vieles lernen und kennen lernen und braucht einfach noch etwas Zeit.

17.09.2019

Lori wurde von ihrem Vorbesitzer einfach zurück gelassen und überlebte nur, weil Nachbarn sie fütterten. Sie wurde von den Tierschützern in Obhut genommen und tierärztlich versorgt.

Die Kleine ist eine fröhliche und aktive Hündin und muss noch viel lernen.

Sie möchten Lori kennenlernen?