Menu
Luce Luce Luce

Luce

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 74080 Heilbronn
Rasse:Labrador
Geboren:19.05.2020
Größe:50cm
Gewicht:20kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Luce ist ein richtig toller Hundemann, der trotz seines jungen Alters nur einen Wunsch hat: endlich anzukommen.

Anders als die meisten Garafia-Hunde stammt der Labrador von einem Züchter. Unbedacht angeschafft und dann weitergereicht, ist es jetzt genug und deshalb suchen wir für Luce eine Familie, in der er einen festen Platz als vollwertiges Mitglied finden darf.

Der kastrierte Rüde hat absolut Potential, er ist klug und lernt gerade alle Basics, die er braucht. In der Pflegefamilie, in der er aktuell lebt, sind auch andere Hunde und Katzen.

Kinder sind grundsätzlich kein Problem, sie sollten nur schon etwas größer sein.

Sie möchten Luce kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
weiter » Zur Übersicht