Menu
Luke Luke Luke

Luke

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 71229 Leonberg
Rasse:Labrador
Geboren:19.05.2020
Größe:50cm
Gewicht:30kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:ja
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Luke ist ein toller junger Labrador, der im Moment mit einer Hündin zusammen in einer Pflegefamilie lebt. Er ist sehr lernbegierig und man merkt ihm an, dass er alles einfach richtig machen möchte.

Er braucht eine konsequente Endstelle, die mit ihm arbeitet. Zuhause ist er sehr ruhig, spielt aber auch total gerne.

Wir suchen eine eher reizarme Stelle für ihn, die sich gerne mit ihm beschäftigen und ihn auslasten möchte. Trail- oder Fährtentraining wären beispielsweise super Möglichkeiten, Luke zu fordern und zu fördern. 

Kinder sind grundsätzlich kein Problem, sie sollten nur schon etwas größer sein.

Sie möchten Luke kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht