Menu

Lupita

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Pastor Gomera Mix
Geboren:05.08.2014
Größe:55-60cm
Gewicht:23kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Filariatest:negativ
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:ja
Notfall:nein
Neuigkeiten Juli 2021
 
Die Hündin Lupita hatte eine Sonderstellung bei dem Herrn, bei dem sie lebte. Die Schmusebacke ist sehr menschebezogen und zeigt deutlich, dass sie bereits eine Grunderziehung genossen hat. Spazieren, wandern - Lupita ist fröhlich dabei und genießt diese Aktivitäten.
 
Die Leinenführigkeit ist überhaupt kein Problem und Hunden begegnet sie interessiert aber ruhig. Nicht jede andere Fellnase ist ist ihr Freund, da ist sie etwas wählerisch. Dennoch zeigt sie sich sozial und weiß, wann sie die Chefin ist oder sich unterordnen muss.

 

Vorgeschichte

Auf der Kanareninsel La Gomera lebt ein Herr mit einem riesengroßen Herz für Hunde. Bislang wurde er von uns dabei unterstützt, die Fellnasen gut zu versorgen.

Aus gesundheitlichen Gründen ist er nun aber leider nicht mehr in der Lage, allen gerecht zu werden, darum ist es an der Zeit, für jeden der Hunde ein neues Zuhause zu finden.

Sobald wir detailiertere Infos zu den einzelnen Charakteren und Wesen haben, teilen wir diese selbstverständlich.

Lupita ist eine sehr freundliche Hundelady, topfit und in prima Form. Die Pastor-Gomera-Mix-Hündin ist bereit, kastriert, geimpft und gechipt in ein Für-Immer-Zuhause zu ziehen.

Sie möchten Lupita kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht