Menu

MacQueen

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 74080 Heilbronn
Rasse:Mischling
Geboren:November 2020
Größe:27cm
Gewicht:3,5kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:ja
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Es war einmal eine unkastrierte Hündin, die unerwünschte Welpen zur Welt brachte, ...

Ganz und gar nicht "märchenhaft" und doch eine Geschichte, die wir wieder und wieder hören. Die Familie der Hündin hatte nicht genügend Interessenten gefunden, die eine der kleinen Fellnasen adoptieren könnten und so landeten die Geschwister bei ProAnimal.

Sicherlich werden sie dort gut versorgt, doch wir wünschen uns ganz stark, dass MacQueen und seine Geschwister bald ein schönes Märchen leben dürfen. Eines mit Happy End in der eigenen Für-Immer-Familie.

Ab dem 10. Februar wäre eine Ausreise nach Deutschland möglich, aktuell sind die Welpen auf La Gomera.

Unter den Fotos sind auch welche der Eltern.

Sie möchten MacQueen kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht