Menu
Megan Megan Megan Megan Megan Megan Megan Megan

Megan

Pflegestelle:es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse:Presa Canario - Schäferhund-Mix
Geboren:05. Januar 2020
Größe:48cm
Gewicht:20kg
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:nein
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Befindet sich noch in Spanien - kann nach Deutschland ausreisen, sobald es die Situation zulässt

Mai 2020

Megan ist tüchtig gewachsen und muss noch immer warten, bis sie mit ihren Geschwistern nach Deutschland reisen darf.

26.03.2020

Megan und ihre Brüder sind inzwischen jeder in eine eigene Pflegefamilie auf La Gomera umgezogen.

10.03.2020

Megan und ihre Brüder Brutus und Danko wurden abgegeben, weil sie unerwünscht geboren wurden. Sie sind verspielte und neugierige Welpen, die auf Grund ihrer Größe sehr tolpatischig wirken.

Ab Ende April können die "Kleinen" in ihre eigene Familie reisen.

Sie möchten Megan kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht