Michael Michael Michael Michael Michael Michael

Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt

Neuigkeiten Juli 2022

Michael durfte nach Deutschland ausreisen und lebt jetzt in einer Pflegefamilie. Schon nach zwei Tagen zeigte er sich im vertrauten Garten sicherer, außerhalb ist der süße Kerl noch etwas unsicher, es ist eben alles neu für ihn.

Das Durchschlafen funktioniert schon super, ebenso das Schmusen und Kuscheln. Er zeigt sich Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich, ist ein eher ruhiger Zeitgenosse und nach so kurzer Zeit noch sehr auf seine Bezugsperson fixiert - er lässt sie nicht aus den Augen und folgt ihr auf Schritt und Tritt.

Michael lernt jetzt, dass er auch bei Hundebegnungen entspannt sein darf, keine Eifersucht von Nöten ist und bei Streicheleinheiten keiner zu kurz kommt.
Außerdem geht er gerne ins Wasser in der Strandmuschel und spielt mit seinen Kuscheltieren.

Vorgeschichte

Die Mama von Michael, Janet, Jermaine, Tito und Randy namens Stella, eine Pastor Gomera Mix Hündin, wurde auf der Kanareninsel La Gomera auf der Straße gefunden und eingefangen. Zunächst hat keiner gemerkt, dass sie schwanger war - in der Pflegefamilie dann "die Überraschung": die 5 hübschen Welpen wurde geboren.
Wenn wir nach der Mama gehen, können wir schon erahnen, dass diese süßen Sprösslinge auch ganz wunderbare innere Werte mitbringen, denn schon Stella ist verschmust, verträglich, lieb und offen.
Michael, Janet, Jermaine, Tito und Randy werden jetzt bestens versorgt und auf ihr Leben in eigenen Familien vorbereitet. Wie alle Hund, die wir vermitten, werden auch diese fünf geimpft und medizinisch durchgecheckt sein.

Sie möchten Michael kennenlernen?