Menu

Mico

Pflegestelle:de - Pflegestelle (Land) 74189 Weinsberg
Rasse:Mischling
Geboren:Januar 2024
Größe:23cm
Gewicht:3,7kg
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Filariatest:-
Impfungen:altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich:unbekannt
Kinderfreundlich:unbekannt
Anfänger:unbekannt
Zweithund:ja
Reserviert:ja
Vorbesuch läuft:nein
Notfall:nein

Vorgeschichte

Der kleine Mico zog zusammen mit seinen Geschwistern ins Shelter von La Gomera - ein Schicksal das diese Welpen mit vielen anderen teilen: Sie kamen "überraschend und ungewollt" zur Welt.

Aufgrund seines Verhaltens gibt es keine Vermutungen, dass ihm vorher etwas Schlimmes zusgestoßen sei. Mico ist ein sehr positiv gestimmter Hund. Er liebt es zu spielen und hat keinerlei Probleme im Kontakt mit ihm fremden Leuten. Er freut sich auf alles und jeden, weshalb wir sehr hoffen dass er bald ein wohliges Zuhause findet und Menschen die ihm die Liebe geben, die er verdient hat.

Sie möchten Mico kennenlernen?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.

Sicherheitsabfrage (Captcha)
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld ein.
« zurück weiter » Zur Übersicht